lMountainbikes


Neugierig sein – das ist die Grundvoraussetzung
Immer auf der Suche nach der noch besseren Lösung, der raffinierten Abstimmung, dem Fahrrad von Morgen. Und immer mit dem Anspruch ans Fahrrad, leicht und sportlich, komfortabel und dauerhaltbar und nicht zuletzt seinen Preis wert sein.


Präzises Handling und hochwertige Komponenten
Präzises Handling, hochwertige Komponente, harmonische Einheit, alles Attribute welche die Ingenieure  von Trek in ihren Bikes vereinen. Egal ob Fully, Hardtail, für sie oder ihn, wenn Sie einmal mit einem Trek Bike gefahren sind, werden sie schnell merken was dies bedeutet und was für Möglichkeiten dies bietet.


Lösungen für alle Bedürfnisse des
Fahrradfahrers
Der Weg eines Fahrradfahrers steckt voller Steigungen, Gefälle, ebener Strecken, leicht ansteigendem Gelände, unendlichen Geraden, Kurven über Kurven. Jede Route hat ihre eigene Geschichte und jeder Benutzer auch.
Wir sind Fahrradbauer weil wir wie das Wasser sind: Wir passen uns an und haben eine Lösung für alle Bedürfnisse des Fahrradfahrers.


website trek website trek projectone